Die Schrillen Fehlaperlen zu Gast in Weilersbach

SAPPERLOT!!!

Liebe Freunde der Bläserjugend und des Musikverin Weilersbach!

Wir freuen uns riesig, bei unserem Herbstfest am Samstag, 15.10.2022 nun schon zum zweiten mal Die Schrillen Fehlaperlen in unserer schönen Glöckenberghalle begrüßen zu dürfen.

Der eine oder andere kann sich sicher noch an den tollen Abend bei unserem Herbstfest 2018 mit den Schrillen Fehlaperlen und ihrem Programm „Liebe, Frust und Leberwurst“ erinnern.

In Ihrem vierten Programm „SAPPERLOT!!!“ besingen die vier schrillen Perlen aus dem Fehlatal alles worüber man lachen kann: Die Gerüchteküche, Wehwehchen von Männlein und Weiblein, Leben auf dem Land, usw.

Alles wird wieder humorvoll und schonungslos im dazu passenden Kostüm präsentiert.

Ferdi (der Gitarre spielende Quotenmann) hat wieder einmal die Aufgabe, das Programm mit seinen „Liedern aus Männersicht“ zu bereichern. Somit ist auch dieses Programm für alle Geschlechter.

Ein humorvoller, musikalischer Cocktail aus vielen neuen Songs, gewürzt mit ein wenig Altbewährtem… So darf z.B. ihr kleiner Internet-Hit „Aber mir roichts“ natürlich nicht fehlen.

Man darf gepannt sein… Frau auch…


Termin: Samstag, 15.10.2022

Ort: Glöckenberghalle VS-Weilersbach

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Freie Platzwahl

Tickets: VVK: 20,- EUR / AK: 22,- EUR

Rollstuhlfahrer + Begleitperson benötigen nur 1 Ticket

Hier gehts zum TICKET-SHOP

Weitere VVK-Stellen: Ortsverwaltung Weilersbach und bei den Musikern / Musikerinnen des MvW